Lieferkette Stanley Black&Decker (SBDInc.)Für Ersatzteile der Marken DeWalt, Black&Decker, Bostitch, Stanley und Facom
kommt es derzeit zu Lieferengpässen. Hintergrund sind IT-Probleme bei der Verlegung
des europäischen Zentrallagers für Ersatzteile im Stanley Black&Decker Konzern.
Wir bitten, entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Die Umstände liegen außerhalb unserer Einflußmöglichkeiten.
Laut SBDInc. soll die Belieferung im Laufe dieser Woche wieder aufgenommen werden.
Es wird allerdings dauern, den Rückstand von drei Wochen aufzuarbeiten.
Unser Reparaturservice.Vom Akku- über Impulsschrauber bis zur Notstromversorgung – Bei uns erhälst Du Service aus einer Hand. Damit Du schnell weitermachen kannst!
Im Gewährleistungs-/ Garantiefall vertreten wir für über 30 Marken Deine Interessen gegenüber dem Hersteller und setzen Deine Geräte in unserer eigenen Servicewerkstatt instand.
Transparente Kostenvoranschläge/Rechnungen mit Aufführung aller getauschten/ reparierten Komponenten.
Alternativangebote zum Vergleich, ob eine Instandsetzung (noch) sinnvoll ist.
Fotodokumentation der Defekte/ Fehler – denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Präventive Wartungen.
Wiederholungsprüfungen/ Regelbetreuung nach DGUV V3.
Drehmomentprüfungen und Einmessen von Werkzeugen am Einsatzort.
100% Prüfung aller Instandsetzungen nach dem 4-Augen-Prinzip (DIN VDE 0701/0702 und UVV).
Online-Verfolgung und -steuerung der Serviceprozesse über unsere Website. Von der Erstellung des Paketaufklebers bis zum Download von Dokumenten und Protokollen.
Einen persönlichen Ansprechpartner im Innendienst für Deinen Servicevorgang.